Voller Erfolg für Stefan Engel und die MLPD Gefährder-Einstufung vom Tisch Voller Erfolg für Stefan Engel und die MLPD   Gefährder-Einstufung vom Tisch

Die Verhandlung in der Klage von Stefan Engel gegen den Freistaat Thüringen endete heute vor der 2. Kammer des Verwaltungsgerichts Meiningen mit einem vollen Erfolg. Das Gericht stellte fest, dass der Gefährder-Brief gegen Stefan Engel vom 15.05.2018 rechtswidrig war. Die kompletten Kosten muss der Freistaat Thüringen tragen.

Nur noch 11 Tage! Nur noch 11 Tage!

Nur noch 11Tage sind es hin, bis am 27. August die ersten Bands des Rebellischen Musikfestivals im Revierpark Nienhausen in Gelsenkirchen auf der Bühne stehen werden. Das Festival wird selbstverständlich Corona-gerecht mit den nötigen Schutzmaßnahmen stattfinden

Brisante Prozesse gegen Kontenkündigungen Brisante Prozesse gegen Kontenkündigungen

Am 26. August finden laut MLPD „politisch brisante Verhandlungen" beim Landgericht Essen statt. Um 9 Uhr geht es um die Klage von Stefan Engel, (AZ 6 O 198/21) und um 10.30 Uhr um den Eilantrag von Monika Gärtner-Engel (AZ 6 O 215/21).

Spendenaufruf der MLPD zur Bundestagswahl Spendenaufruf der MLPD zur Bundestagswahl

Die MLPD bittet heute um eine Spende. Wo man auch hinschaut: Der Kapitalismus produziert nur noch Krisen: Wirtschaftskrise, Coronakrise, Umweltkrise … Aber was ist die Alternative?

Versammlungsgesetz: So will Laschet im Bund regieren! Versammlungsgesetz: So will Laschet im Bund regieren!

Kritik und Proteste gegen das geplante reaktionäre Versammlungsgesetz in Nordrhein-Westfalen haben das Vorhaben der Landesregierung durchkreuzt, das Gesetz in aller Eile durchzupeitschen. Auf die große Protestdemo am 26. Juni reagierte sie mit brutaler Polizeigewalt, mit antikommunistischer Unterdrückung und antikommunistischen Lügen. Ministerpräsident und Kanzlerkandidat Armin Laschet droht: „Wir regieren NRW so, wie ich es mir auch für den Bund vorstellen würde.“